Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Young European Classics Festival in Unna – MILOS TOPALOVIC, KLAVIER

Mi, 21. August 18:00 - 20:00

Kostenlos

Der Künstler präsentiert von Werke von Beethoven, Ravel & Schumann

Miloš Topalović wurde 1999 in Pančevo in Serbien geboren, wo er die Grundschule für Musik „Jovan Bandur“ und die Mittelschule für Musik „Josip Slavenski“ bei Frau Prof. Jelena Gostović abschloss. Zurzeit ist er Student im ersten Studienjahr des Masterstudiums an der Universität Anton Bruckner in Linz (Österreich) in der Klasse von Prof. Oleg Marsev.

Er nahm an vielen Wettbewerben teil, in welchen er über 20 Preise gewann u.a. Republikwettbewerb von Musik- und Ballettschulen der Republik Serbien in Belgrad. Er besuchte die Ingenium Academy in England, wo er bei einem gemeinsamen Konzert der Teilnehmer*innen in der Kirche St. James in London auftrat. Die Regierung der Autonomen Provinz Vojvodina lobte ihn für seine Erfolge bei den zahlreichen Wettbewerben.

 

Details

Datum:
Mi, 21. August
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.konzerthaus-hellweg.de/young-european-classics-festival-in-unna-milos-topalovic-klavier/

Weitere Angaben

Tickets (online)
https://www.konzerthaus-hellweg.de/young-european-classics-festival-in-unna-milos-topalovic-klavier/
Abendkasse
Ja
Das beigefügte Bild darf auf kultur-in-unna.de veröffentlicht werden.
ja
© Bild
MILOS TOPALOVIC
Skip to content