Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Westphalia

24. Januar | 20:00 - 22:00

Kostenlos

Wir sind die Band Westphalia und sind in dieser Konstellation seit Sommer 2022 also ca einem Jahr musikalisch zusammen. Der Name Westphalia entstand erst nach einer gewissen Zeit unserer Zusammenarbeit und wir hießen vorher Crossroad. Da wir alle aus Westfalen kommen und uns damit verbunden fühlen, sind wir dann auf den aktuellen Namen gekommen.  Wir, also Manuel Heitner (Bass), Gerwin Leimbach (Vocals&Gitarre), Lucas Diehl (Technik) und ich Florin Gosmann (Drums), sind zwischen 19 und 31 Jahre alt und machen im Grunde Alles, das vorwärts geht. Ein bestimmtes Genre haben wir genau gesehen nicht, aber wir betiteln uns bisher als Modern Blues-Rock Band. Unser Programm besteht zum Hauptteil aus eigenen Songs, die teilweise sehr abwechslungsreich gestaltet sind. Zwischen dem ein oder anderen lauten Stück ist dann auch mal etwas entspanntes dabei. Zusätzlich haben wir auch eine Handvoll Cover Songs dabei, die sich alle an unserem Stil orientieren.

Mit unserer Musik haben und möchten wir viele Leute erreichen und natürlich beeindrucken. Denn es gibt in der Musik nichts besseres als positives Feedback zu bekommen. Dieses konnten wir bereits an mehreren Orten im Sauerland sammeln. Beispielsweise im „New Crown“ in Iserlohn oder beim Musikfestival „Rock in den Mai“ in Hüsten.

Details

Datum:
24. Januar
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://lindenbrauerei.de/events/westphalia/

Veranstaltungsort

Kultur- und Kommunikationszentrum Lindenbrauerei e.V.
Rio-Reiser-Weg 1
59423, Unna
Google Karte anzeigen
Telefon
(02303) 25 11 20
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kultur- und Kommunikationszentrum Lindenbrauerei e.V.
Telefon
02303 / 251120
E-Mail
mail@lindenbrauerei.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Das beigefügte Bild darf auf kultur-in-unna.de veröffentlicht werden.
ja
Skip to content