Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

WE START THE FIRE

16. Dezember 2023 | 20:00 22:30

…celebrating the music of BILLY JOEL!

Ein Großteil der Unnaer Musikszene zelebriet einen Abend die Musik von Billy Joel, ganz nach dem Motto:
WE START THE FIRE!
Billy Joel ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Solo-Künstler aller Zeit mit Hits wie „Uptown girl“, „We didn’t start the fire“ oder „Pianoman“.  An diesem Abend werden seine großen Hits der mittlerweile über 50 Jahre anhaltenden Karriere auf die Bühne gebracht.

Die Weihnachtsprojekte haben in der Lindenbrauerei eine lange Tradition, musste aber auch coronabedingt eine längere Pause einlegen. So war der letzte Künstler dem man sich gewidmet hat Bruce Springsteen ende 2019. Aber auch die Musik anderer Künstler waren schon im Mittelpunkt, wie z.B. Udo Lindenberg, Mick Jagger oder die Beatles.

Details

Datum:
16. Dezember 2023
Zeit:
20:00 – 22:30
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://lindenbrauerei.de/events/we-start-the-fire/

Veranstalter

Kultur- und Kommunikationszentrum Lindenbrauerei e.V.
Telefon
02303 / 251120
E-Mail
mail@lindenbrauerei.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

Abendkasse

Ja
Skip to content