Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Theater in Unna 2023 | 2024

« Alle Veranstaltungen

Theater: „Nein zum Geld“

6. Mai | 20:00 22:00

Euro-Studio Landgraf
Rabenschwarze Komödie von Flavia Coste
Deutsch von Michael Raab
Regie: Tina Engel
Mit Boris Aljinovic, Erika Skrotzki, Janina Stopper und Christian Schmidt

Richard hat 162 Millionen im Lotto gewonnen, will aber heldenhaft verzichten, weil zu viel Geld den Charakter verdirbt. Bei einem Abendessen sollen ihm seine Frau, seine Mutter und sein bester Freund zu seiner Charakterstärke gratulieren – doch die finden das überhaupt nicht witzig. Es beginnt ein zunehmend verzweifelter Kampf um den Lottoschein, den Richard vernichten will…

Die spritzige Komödie der französischen Autorin und Schauspielerin Flavia Coste besticht durch witzige Dialoge, raffinierte Volten und moralische Fallstricke.

Flyer „Theater in Unna 2023 | 2024“ (PDF, ca. 1 MB)

Details

Datum:
6. Mai
Zeit:
20:00 – 22:00
Eintritt:
10€ – 24€
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kreisstadt Unna, Kulturbüro
Telefon
+49 2303 103 4114
E-Mail
zib-i-punkt@stadt-unna.de

Vorverkaufsstelle

i-Punkt im zib

Abendkasse

Nein

© Bild

Dietrich Dettmann
Parkstr. 44
59425 Unna
Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Skip to content