Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Rocco Parisi (Bassklarinette) & Maurizio Barboro, Klavier

4. Mai | 19:00 - 21:00

15€
Zwei Weltklassekünstler aus Italien zu Gast auf Hof Bellevue Beide Musiker verbindet die Liebe zu den Werken von Chopin, Schubert und Debussy. Der Klarinettist Rocco Parisi wurde 1959 in San Pietro a Maida (Italien) geboren und zählt heute zu den führenden Bassklarinettisten. Sein Diplomstudium der Bassklarinette schloss er in Holland mit Auszeichnung ab. Später studierte er dann in Cuneo, Italien, wo er den Pianisten Maurizio Barboro kennenlernte. Das Duo hat sich zur Aufgabe gemacht, die interessanten Werke für Klarinette/Bassklarinette und Klavier auf ihren Konzertreisen durch ganz Europa zu präsentieren

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.konzerthaus-hellweg.de/rocco-parisi-bassklarinette-maurizio-barboro-klavier/

Veranstaltungsort

Hof Bellevue
Massener Str. 130
59423 Unna
Deutschland
Google Karte anzeigen
Skip to content