Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: VHS Leinwand-Special 2023/2

« Alle Veranstaltungen

Leinwand-Special: Nostalgia

15. Oktober 2023 | 11:00 13:00

Neapel, du schöne Stadt! Sensibles italienisches Drama von Mario Martone über einen Mann, der nach 40 Jahren in seine Heimat­stadt Neapel zurückkehrt, um seine Mutter ein vielleicht letztes Mal zu sehen. Doch je mehr er sich wieder durch die Stadt be­wegt wie einer, der sie kennt, desto mehr beginnen die Erin­nerungen an ihm zu nagen. Seine Vergangenheit und die Mafia scheinen ihn einzuholen. Nostalgia zeichnet aber auch ein einfühlsames Bild von Neapel – einer Stadt so wun­derbar wie widersprüchlich. (Poster: Medusa Film)

Altersfreugabe: FSK 12

Details

Datum:
15. Oktober 2023
Zeit:
11:00 – 13:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.kino-unna.de/reihe/Sonderprogramm/Leinwandspecial

Veranstalter

Volkshochschule Unna Fröndenberg Holzwickede
Telefon
02303/103-713
E-Mail
zib-vhs@stadt-unna.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

Vorverkaufsstelle

Kinorama

Abendkasse

Ja

© Bild

© Medusa Film
Massener Straße 32-38
Unna, 59423 Deutschland
02303-15728
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Skip to content