Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kommt ein Mann zur Welt

20. April | 19:30 22:00

Kommt ein Mann zur Welt zeigt im Zeitraffer in kurzen Szenen das Leben des Bruno Benjamin Stamm von der Geburt bis zur Bahre. Als Bruno zur Welt kommt scheint sein Leben schon vorbestimmt. Die Stimmen in seinem Kopf sagen ihm, dass alles schon dagewesen ist. Aber er will etwas besonderes werden und sein eigenes Glück finden. Er wird Performance Künstler, landet im Gefängnis, schreibt dort seinen einzigen Hit und gerät schnell wieder in Vergessenheit. Allerdings ringt Bruno ständig mit seinen Stimmen die ihn provozieren, hindern, ihn warnen oder auch unterstützen. „Ich habe alles verpasst“ resümiert Bruno kurz vor seinem Tod und die Stimmen widersprechen: „Du hast alles gehabt.“

Martin Heckmanns Stück zeigt in temporeichen Szenen die ironisch gezeichnete Chronik eines stinknormalen Lebens.

Es spielt die Studiobühne Lindenbrauerei

Felix Eller, Ina Fornefeld, Mohammad Meselmani, Carla Miller, Anna-Lena Müller, Nadine Richter, Antje Riesenberg, Richard Pothmann, Christopher Reher, Leonie Watko

Inszenierung: Kirsten Ullrich-Klostemann

Premiere:  Samstag, 20. April 2024, 19.30 Uhr
2. Vorstellung: Sonntag, 28. April 2024, 18.00 Uhr

Details

Datum:
20. April
Zeit:
19:30 – 22:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://lindenbrauerei.de/events/kommt-ein-mann-zur-welt/

Abendkasse

Ja
Skip to content