Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kindertheater: „Motte will MEER!“

Mi, 24. Juli 15:00 16:00

„Achja!-Theater“ aus Sprockhövel

Motte ist ratlos. Papa hat gar keine Zeit mehr zu spielen. Ständig ist der Fischer auf dem Meer und wirft seine Netze aus. Doch was er fängt, sind keine Fische – oh nein! Plastikflaschen, Mülltüten und Gummistiefel hängen in seinem Netz und jeden Tag werden es mehr. Doch wer steckt hinter der Plastikflut? Motte beschließt, Papa zu helfen und den Übeltäter zu finden. Auf ihrer Suche trifft sie auf den verrückten Professor Fantastico, der Kindern mit seiner WünschDirwas!-Maschine jeden Wunsch der Welt erfüllt. Ob er auch Motte weiterhelfen kann…?

Ein ökologisches Musiktheaterstück für Menschen ab vier Jahren.. 

Details

Datum:
Mi, 24. Juli
Zeit:
15:00 – 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Kreisstadt Unna, Kulturbüro
Telefon
+49 2303 103 4114
E-Mail
zib-i-punkt@stadt-unna.de

© Bild

AchJa!-Theater
Skip to content