Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Recurring Event Veranstaltungsserie: Jahresverkaufsausstellung 2022 „Wetterleuchten“

« Alle Veranstaltungen

Jahresverkaufsausstellung 2022 „Wetterleuchten“

17. November | 19:00 21:00

Anlässlich der alljährlichen Jahresverkaufsausstellung des Kunstvereins Unna e.V. sind wieder zahlreiche Künstlerinnen und Künstler aus  ganz Deutschland der Einladung gefolgt, sich zu einem vorgegebenen Thema Gedanken zu machen. In diesem Jahr dreht sich alles um das Phänomen Wetterleuchten. Das kurze Aufleuchten, dass sich in den Wolken oder am Horizont zeigt, kann ein atemberaubend schönes Naturschauspiel sein – oder ist es doch eher die Ahnung eines bevorstehenden Unheils? Wieviel Wetterleuchten nehmen wir in unserer Gefühlswelt, unserer unmittelbaren Umgebung oder in globalen Zusammenhängen war? Die Schau zeigt das ganze Spektrum dieses Themas. Vernissage geplant am Freitag, den 11.11.2022 um 19:30 Uhr Ausstellungszeitraum: 11.11. bis 04.12.2022

Details

Datum:
17. November
Zeit:
19:00 – 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.kunstvereinunna.de

Veranstalter

Kunstverein Unna e.V.
Telefon:
02303 21828
E-Mail:
info@kunstvereinunna.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

© Bild (falls Bild vorhanden)

Dirk Pleyer – ALBUM K 823-22