Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Bitte berühren!

« Alle Veranstaltungen

Bitte berühren!

17. August | 12:00 18:00

Der Künstler Manfred Webel macht auf seiner „Bitte berühren!“-Tour Station in Unna und baut seinen knallroten Kunst-Container am Rathaus auf. In diese mobile Kunstwerkstatt lädt er täglich Menschen jeden Alters ein, gemeinsam mit ihm kreativ zu werden. Dazu bringt er jede Menge Erfahrung und tolle Angebote rund um seine „Bewegungsskulpturen“ mit, die berührt und bewegt werden wollen. Nach Herzenslust darf hier gezeichnet, modelliert, konstruiert und diskutiert werden. Zusätzlich werden während der Öffnungszeiten des Rathauses einige Kunstwerke im Rahmen einer kleinen Ausstellung in der Bürgerhalle im Rathaus gezeigt. Die Besucher*innen dürfen sich auf eine außergewöhnliche Kunstaktion mit spannenden Begegnungen freuen!

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne vorherige Anmeldung möglich. Gruppen ab acht Personen werden aus organisatorischen Gründen gebeten, sich vorab zu melden unter: Tel. 0171 844 99 88

Das Gesamtprogramm finden Sie hier (PDF, ca. 1 MB).

Details

Datum:
17. August
Zeit:
12:00 – 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

© Bild (falls Bild vorhanden)

© Andreas Zobe
Ecke Rathausplatz/Bahnhofstr.
Unna, 59423 Deutschland
Skip to content