Ticketshop: Zahlungsmethode „ePayment“ wieder verfügbar

Die Zahlungsmethode „Paypal/Mastercard/Visa/Giropay (ePayment der Kreisstadt Unna)“ im Ticketshop ist nun wieder verfügbar. Bei Nutzung dieser Zahlungsmethode stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Eingabeschritte vollständig durchführen.

Sollten dennoch Probleme auftreten, suchen Sie in Ihrem Postfach nach einer E-Mail von „support@pretix.eu“ mit dem Betreff „Ihre Bestellung“. Diese E-Mail wird verschickt, wenn Ihre Bestellung abgeschlossen, aber die Zahlung nicht erfolgreich war. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link. Über den Button „Erneut versuchen oder andere Zahlungsmethode wählen“ können Sie entweder die Zahlung erneut starten oder zur Zahlungsmethode „Banküberweisung“ wechseln.

//Aktualisierung 09.10.2023, 10:33, Armin Eichenmüller

Skip to content