Kindertheaterreihe mit „Albin und Lila“ am 19. Juli zu Gast im Stadtteilzentrum Süd

Im Rahmen der Kindertheaterreihe in den Sommerferien zeigt der Kulturbereich der Kreisstadt Unna am Mittwoch, 19. Juli 2023 um 15 Uhr das Stück „Albin und Lila“.

Der Bauer Friedrich „Fredi“ Latzke hat dieses anrührende Drama detailgetreu aufgeschrieben. Er bringt es seinem Publikum auf packende Weise nahe: Nicht weniger als vier ausgewachsene Schweine und vier Hühner im besten Legealter bevölkern seine Bühne, die er aus den Überbleibseln seines Bauernhofes zusammengebaut hat.
Taucht ein in die Welt des Mähdreschers und der Güllegruben, des Kartoffelroders und der Rübenmäuse und erntet die Antwort auf die Frage: Können Schweine Hühner lieben?

Ein Schauspiel über Außenseitertum und den wunderbaren Wert von Freundschaft und Courage, gespielt vom Theater Neumond aus Hannover für Menschen ab 4 Jahren.

Eintritt frei, Einlass ab 14.45 Uhr.

© Theater Neumond
Skip to content